Danach waren wir beim ODEONSPLATZ um Fotos zu schießen, voll die gute Location und super Wetter *-* :3 whuaa da werd ich öfters Fotos schießen wollen *-* <3
(Mantel: H&M, Schal: Tante gestrickt *-*, Schuhe: Oxmox, Tasche: Zara)
Und dann hieß es ab nach Hause *-* <3 Zuhause sofort, alle Facebook xD erstmal am Laptop und dann noch am PC. Linh und ich haben dann angefangen, die Lasagne zu kochen :DD Es ist richtig lecker geworden. Viel besser als das im Supermarkt gekaufte :PP Danach haben wir noch Kuchen, und Schokofrüchte gemacht yummii <3 <3 <3 wir hatten noch sovieles vorgehabt sind aber gar nicht dazu gekommen xD. Wir haben uns noch einen Film angeschaut Beastly: Der Film ist ansich schon gut aber man kann das Ende schon erahnen, halt bisschen langweilig. Und am Sonntag haben wir noch gechillt und dann mussten die leider schon Nachhause gehen :((.
(Die Lasagne war soo lecker *-* ein Traum)
(lustige Bilder müssen auch sein) <3
(so delicious *-*)
ty for reading this <3 be creative Cookielollipop
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen